• Jobs Job bei SLV GmbH

Sachbearbeiter/in im technischen Kundenservice

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Übach-Palenberg

Sachbearbeiter/in im technischen Kundenservice SLV GmbH Übach-Palenberg Technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden, Partner und Tochterunternehmen; Bearbeitung und Bewertung eingehender Kundenanfragen, Retouren und Beschwerden; Datenpflege im Bereich Kundenservice.

Ihre Entscheidung Für Die Zukunft   Unter Dem Motto Mit Licht Leben Begann Vor über 35 Jahren Die Unternehmensgeschichte Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Für Innovative Be Leuch Tungs Systeme Technisches Licht Und Wohnraumbeleuchtung Als Markenanbieter Mit über 400 Mitarbeitern Legen Wir Wert Auf Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Innovativer Technik Modernem Design Und Kundenfreundlichen Preisen Ebenso Wichtig Sind Uns Ein Breites Sortiment Sowie Ein Hoher Qualitätsstandard Sowohl In Deutschland Als Auch Im Internationalen Bereich Der über Tochter- Und Partner­gesellschaften Adressiert Wird Wächst Unser Marktanteil Stetig   Zur Verstärkung Unseres Teams Der Quality Assurance Suchen Wir Ab Sofort Eine/n   Sachbearbeiter/in Im Technischen Kundenservice In Vollzeit   Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Technische Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Partner Und Tochterunternehmen Bearbeitung Und Bewertung Eingehender Kundenanfragen Retouren Und Beschwerden Datenpflege Im Bereich Kundenservice Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Im Bereich   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Eine Erfolgreich Abgeschlossene (technische/kaufmännische) Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung Analytisches Denkvermögen Und Ein Ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Selbstständige Gut Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Qualifiziertes Und Freundliches Ausdrucksvermögen Sowie Ein Verbindliches Auftreten Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Idealerweise Elektrotechnisches Verständnis Erfahrung In Der Gerätetechnik Lichttechnik Oder Der Leuchten-konstruktion Gute Ms-office-kenntnisse Vor Allem Souveräner Umgang Mit Excel Und Word Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil   Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Bereichen Retoure/reparatur Qualitätssicherung Technik Und Vertrieb Zusammen Wenn Sie Spaß An Beleuchtung Haben Und An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: SLV Technischer Kundenservice Kaufmann Bwl Techniker Service Kundendienst Kundenservice Technik Elektrotechnik Gerätetechnik Sachbearbeiter/in Im Technischen Kundenservice Technische Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Partner Und Tochterunternehmen Bearbeitung Und Bewertung Eingehender Kundenanfragen Retouren Und Beschwerden Datenpflege Im Bereich Kundenservice Übach-Palenberg SLV Technischer Kundenservice Kaufmann Bwl Techniker Service Kundendienst Kundenservice Technik Elektrotechnik Gerätetechnik

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation

Elektriker/in (m/w/d)
   LT BahnTechnik GmbH (Hiesfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)